Dr. Maria Wetzel Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirugie

Brustchirurgie

Durch meine langjährige chirurgische Erfahrung in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Camparihaus in München (www.heitmann-fansa.de) ist die ästhetische Brustchirurgie in den Fokus meiner operativen Tätigkeit gerückt. Ich biete das gesamte Spektrum der Ästhetischen Brustchirurgie an und stelle die Indikation zu dem entsprechenden Eingriff, über den ich Sie im Rahmen eines ausführlichen individuellen Beratungsgesprächs gerne ganz genau informiere.
Viele Frauen wünschen sich z.B. nach starker Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft und Stillzeit eine Wiederherstellung der jugendlichen Form bzw. wünschen sich eine zu ihrem Körper passende Brust, sei es durch Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung, Bruststraffung oder alles in einem.